Melden Sie sich hier an und richten Sie Ihre Einwilligungsverwaltungsplattform ein.

Sparen Sie Zeit und Geld bei der Erstellung und Verwaltung der Einverständnis-
erklärungen Ihrer Kunden.

    • Basis

      30,90 €*

      30,90 €*

      pro Monat, monatliche Abrechnung
      max. 200 Kunden

      • Alle Funktionen im Überlick
      • Formular-Wizzard zur Erstellung eigener Einverständniserklärungen
      • Personalisierung der Formulare mit Logo möglich
      • Formular mit Unterschriftenfeld
      • Erstellung/Bearbeitung eigener E-Mail-Vorlagen
      • Einfacher Import von Kundendaten per CSV
      • Automatischer Versand von E-Maileinladung zur Abfrage von Einverständniserklärungen
      • Dashboard zur Verwaltung von Kundendaten und Einverständniserklärungen
      • Kundenportal mit eigenen LogIn-Daten
      • CSV-/PDF-Export der aktuellen Daten

      Anmelden

    • Meist gewählt

      Pro

      48,80 €*

      48,80 €*

      pro Monat, monatliche Abrechnung
      max. 400 Kunden

      • Alle Funktionen aus BASIS
      • Code zur Einbindung der Online-Formulare in die eigene Webseite
      • Aufruf der Online-Formulare per QR-Code
      • PDF- und Druckfunktion der Formulare
      • Speicherung von GoogleMaps Daten
      • Uploadfunktion von Dokumenten
      • Automatischer Versand von hinterlegten Dokumenten als Anhang per E-Mail
      • 3 Formulare gleichzeitig nutzbar (z.B. Webseite, Empfang, Messe)
        Anwendungsfälle frei definierbar
      • Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzfunktionen:
        • - Individuelle E-Mail-Designs
        • - QR-Code-Erstellung & Verwaltung

      Anmelden

    • Enterprise

      92,80 €*

      92,80 €*

      pro Monat, monatliche Abrechnung
      max. 2.000 *

      • Alle Funktionen aus PRO
      • 5 Formulare gleichzeitig nutzbar (z.B. Webseite, Empfang, Messe)
        Anwendungsfälle frei definierbar
      • Abgleich der Daten per API-Schnittstelle
      • Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzfunktionen:
        • - Lettershopanbindung
        • - Durchschlagfunktion (per Brief)
        • - Individuelle E-Mail-Designs
        • - QR-Code-Erstellung & Verwaltung
      • bevorzugter Support

      * Wenn Sie das Tool für mehr als 2000 Kunden nutzen wollen, sprechen Sie uns bitte an.

      Anmelden

      • Basis

        28,90 €*

        28,90 €*

        pro Monat, jährliche Abrechnung im ersten Vertragsmonat
        max. 200 Kunden

        • Alle Funktionen im Überlick
        • Formular-Wizzard zur Erstellung eigener Einverständniserklärungen
        • Personalisierung der Formulare mit Logo möglich
        • Formular mit Unterschriftenfeld
        • Erstellung/Bearbeitung eigener E-Mail-Vorlagen
        • Einfacher Import von Kundendaten per CSV
        • Automatischer Versand von E-Maileinladung zur Abfrage von Einverständniserklärungen
        • Dashboard zur Verwaltung von Kundendaten und Einverständniserklärungen
        • Kundenportal mit eigenen LogIn-Daten
        • CSV-/PDF-Export der aktuellen Daten

        Anmelden

      • Meist gewählt

        Pro

        45,60 €*

        45,60 €*

        pro Monat, jährliche Abrechnung im ersten Vertragsmonat
        max. 400 Kunden

        • Alle Funktionen aus BASIS
        • Code zur Einbindung der Online-Formulare in die eigene Webseite
        • Aufruf der Online-Formulare per QR-Code
        • PDF- und Druckfunktion der Formulare
        • Speicherung von GoogleMaps Daten
        • Uploadfunktion von Dokumenten
        • Automatischer Versand von hinterlegten Dokumenten als Anhang per E-Mail
        • 3 Formulare gleichzeitig nutzbar (z.B. Webseite, Empfang, Messe)
          Anwendungsfälle frei definierbar
        • Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzfunktionen:
          • - Individuelle E-Mail-Designs
          • - QR-Code-Erstellung & Verwaltung

        Anmelden

      • Enterprise

        88,59 €*

        88,59 €*

        pro Monat, jährliche Abrechnung im ersten Vertragsmonat
        max. 2.000 Kunden

        • Alle Funktionen aus PRO
        • 5 Formulare gleichzeitig nutzbar (z.B. Webseite, Empfang, Messe)
          Anwendungsfälle frei definierbar
        • Abgleich der Daten per API-Schnittstelle
        • Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzfunktionen:
          • - Lettershopanbindung
          • - Durchschlagfunktion (per Brief)
          • - Individuelle E-Mail-Designs
          • - QR-Code-Erstellung & Verwaltung
        • bevorzugter Support

        Anmelden

      * Alle Preise sind Nettopreise zzgl. MwSt. Es gelten unsere AGB.

      Individuelle Lösungen:

      Sie suchen nach einer individuellen Lösung für Ihr Unternehmen? Bitte nehmen Sie mit unserem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.
      Wir finden auf jeden Fall eine passende Lösung für Sie.

      Sponsoring für Vereine

      Ihr seid ein kleiner, eingetragener Verein und würdet gerne unser Webportal zur Einholung und Verwaltung von Einverständnissen gem. Art. 7 EU DSGVO nutzen? Dann bewerbt Euch Bewerben Sie sich bei uns bei uns, um vergünstigte Lizenzen oder eine dauerhaft kostenfreie Nutzungsfreigabe (limitierte Vergabe) zu erhalten

      BEWERBEN

      COOKIE HINWEIS

      Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung der Seiten stimmen Sie der Nutzung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.