Melden Sie sich an und richten Sie Ihre Einwilligungsverwaltungsplattform ein.

Sparen Sie Zeit und Geld bei der Erstellung und Verwaltung der Einverständnis-
erklärungen Ihrer Kunden.

    • Basis

      28,90 €*

      28,90 €*

      pro Monat
      jährliche Abrechnung**
      Unternehmenslizenz

      Nutzung für max. 200 geführte Betroffene
      (Bsp.: Kunden, Mitarbeiter)

      • Alle Funktionen im Überlick
      • Formular zur Erstellung eigener Einverständniserklärungen
      • Personalisierung der Formulare
      • Formular mit Unterschriftenfeld
      • Erstellung/Bearbeitung eigener E-Mail-Vorlagen
      • Einfacher Import von Kundendaten per CSV
      • Automatischer Versand von E-Maileinladung zur Abfrage von Einverständniserklärungen
      • Dashboard zur Verwaltung von Kundendaten und Einverständniserklärungen
      • Kundenportal mit eigenen LogIn-Daten
      • CSV-/PDF-Export der aktuellen Daten

      Anmelden

    • Meist gewählt

      Pro

      45,60 €*

      45,60 €*

      pro Monat
      jährliche Abrechnung**
      Unternehmenslizenz

      Nutzung für max. 450 geführte Betroffene
      (Bsp.: Kunden, Mitarbeiter)

      • Alle Funktionen aus BASIS
      • PDF- und Druckfunktion der Formulare
      • Uploadfunktion von Dokumenten
      • Automatischer Versand von hinterlegten Dokumenten als Anhang per E-Mail
      • 3 Formulare gleichzeitig nutzbar (z.B. Webseite, Empfang, Messe)
        Anwendungsfälle frei definierbar
      • Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzfunktionen:
        • - Individuelle E-Mail-Designs
        • - QR-Code-Erstellung & Verwaltung

      Anmelden

    • Enterprise

      88,59 €*

      88,59 €*

      pro Monat
      jährliche Abrechnung**
      Unternehmenslizenz

      Nutzung für max. 2000 geführte Betroffene
      (Bsp.: Kunden, Mitarbeiter)

      • Alle Funktionen aus PRO
      • 5 Formulare gleichzeitig nutzbar (z.B. Webseite, Empfang, Messe)
        Anwendungsfälle frei definierbar
      • Möglichkeit zum Abgleich der Daten per (offene API-Schnittstellenanbindung
      • Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzfunktionen:
        • - Lettershopanbindung für postalische Bestätigungen
        • - Call Center Leistungen für Informations- & Erfassungsdienste
        • - Unterstützung durch externe Datenschutzbeauftragte
        • - QR-Code-Erstellung & Verwaltung

      * Wenn Sie das Tool für mehr als 2000 Kunden nutzen wollen, sprechen Sie uns bitte an.

      Anmelden

      • Basis

        25,90 €*

        25,90 €*

        pro Monat
        Abrechnung für 2 Jahre**
        Unternehmenslizenz

        Nutzung für max. 200 geführte Betroffene
        (Bsp.: Kunden, Mitarbeiter)

        • Alle Funktionen im Überlick
        • Formular zur Erstellung eigener Einverständniserklärungen
        • Personalisierung der Formulare
        • Formular mit Unterschriftenfeld
        • Erstellung/Bearbeitung eigener E-Mail-Vorlagen
        • Einfacher Import von Kundendaten per CSV
        • Automatischer Versand von E-Maileinladung zur Abfrage von Einverständniserklärungen
        • Dashboard zur Verwaltung von Kundendaten und Einverständniserklärungen
        • Kundenportal mit eigenen LogIn-Daten
        • CSV-/PDF-Export der aktuellen Daten

        Anmelden

      • Meist gewählt

        Pro

        42,60 €*

        42,60 €*

        pro Monat
        Abrechnung für 2 Jahre**
        Unternehmenslizenz

        Nutzung für max. 450 geführte Betroffene
        (Bsp.: Kunden, Mitarbeiter)

        • Alle Funktionen aus BASIS
        • PDF- und Druckfunktion der Formulare
        • Uploadfunktion von Dokumenten
        • Automatischer Versand von hinterlegten Dokumenten als Anhang per E-Mail
        • 3 Formulare gleichzeitig nutzbar (z.B. Webseite, Empfang, Messe)
          Anwendungsfälle frei definierbar
        • Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzfunktionen:
          • - Individuelle E-Mail-Designs
          • - QR-Code-Erstellung & Verwaltung

        Anmelden

      • Enterprise

        82,95 €*

        82,95 €*

        pro Monat
        Abrechnung für 2 Jahre**
        Unternehmenslizenz

        Nutzung für max. 2000 geführte Betroffene
        (Bsp.: Kunden, Mitarbeiter)

        • Alle Funktionen aus PRO
        • 5 Formulare gleichzeitig nutzbar (z.B. Webseite, Empfang, Messe)
          Anwendungsfälle frei definierbar
        • Möglichkeit zum Abgleich der Daten per (offene API-Schnittstellenanbindung
        • Mögliche (kostenpflichtige) Zusatzfunktionen:
          • - Lettershopanbindung für postalische Bestätigungen
          • - Call Center Leistungen für Informations- & Erfassungsdienste
          • - Unterstützung durch externe Datenschutzbeauftragte
          • - QR-Code-Erstellung & Verwaltung

        * Wenn Sie das Tool für mehr als 2000 Kunden nutzen wollen, sprechen Sie uns bitte an.

        Anmelden

      * Alle Preise sind Nettopreise zzgl. MwSt. Es gelten unsere AGB.

      ** Abrechnung zur Gesamtlaufzeit im ersten Vertragsmonat.

      Individuelle Lösungen:

      Sie suchen nach einer individuellen Lösung für Ihr Unternehmen? Bitte nehmen Sie mit unserem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.
      Wir finden eine passende Lösung für Sie.

      COOKIE HINWEIS

      Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung der Seiten stimmen Sie der Nutzung zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.